Am Rande eines eigenen Waldgrundstückes liegt die 1985 zum Freizeitheim umgebaute Hofstelle. Ein idealer Freizeitort für Kinder- und Jugendgruppen. Hier ist man allein mit sich und der Natur und ist doch innerhalb von 15 Minuten im malerischen Verden (Aller). Kamin, Lagerfeuerplatz, Grillplatz, Steinbackofen, Fußballwiese, Scheune (für Disco, TT etc).
Tischtennisscheune, Bolzplatz, Blockhaus für Bastelarbeiten, TV, DVD, CD, Radio
Gesamt | Anzahl |
---|---|
Zimmer | 7 |
Zimmer | Anzahl |
---|---|
1-Bett-Zimmer | 2 |
2-Bett-Zimmer | 1 |
6-Bett-Zimmer | 2 |
8-Bett-Zimmer | 2 |
Weitere Räume | Anzahl |
---|---|
Gruppenräume | 2 |
In den Ferienzeiten ist das Haus über den Reiseanbieter „Henser Reisen“ zu buchen!
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen